James Johnston

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Kundenberater

Ich bin gebürtiger Engländer und habe Musik und Tontechnik studiert. Nach meinem Studium habe ich mir den Traum einer mehrjährigen Europareise erfüllt und bin im wahrsten Sinne des Wortes in Bremen gelandet (wo ich im Tourismus und Flugverkehr arbeitete). Seit 2007 betreue ich bei PractiGo den englischsprachigen Bereich. Ich bin Dein Experte, wenn es um Praktika in England und Irland sowie Hotelarbeit in Großbritannien geht.

Christine Wenig

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Kundenberaterin

Nach dem Abi habe ich einen Sprachkurs und ein Praktikum in Spanien und Neuseeland gemacht. Während meines Studiums habe ich dann einige Monate in Argentinien und Costa Rica verbracht. Dadurch kenne ich die Aufregung vor der Abreise gut, aber auch genauso das Gefühl, am Ende des Aufenthaltes gar nicht wieder weg zu wollen. Wenn Du Work and Travel oder ein Praktikum in Übersee machen möchtest, bist Du bei mir richtig.

Jimena Caelles

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Kundenberaterin

Ich bin gebürtige Argentinierin und von Anfang an bei PractiGo dabei. Nach meinem Wirtschaftsstudium in Córdoba (Argentinien) lebte ich einige Zeit in Madrid. Seit 2001 wohne ich nun in Deutschland. Ich kann Dir wertvolle Tipps zu unseren Sprachkursen und Praktikumsplätzen sowie unserem Work and Travel-Programm in Japan geben. Außerdem bin ich bei PractiGo für die Buchhaltung zuständig.

Gema Torres

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Kundenberaterin

Während meiner Schulzeit in Spanien stellte ich fest, dass ich ein Faible für Sprachen habe und studierte daraufhin deutsche Philologie in Madrid. Ich „flüchtete“ regelmäßig nach Deutschland, um die Sprache zu verbessern. Nach dem Studium lebte ich ein paar Jahre u.a. in Bonn und Berlin. Die Kombination aus Sprachkenntnissen und Auslandserfahrungen ist optimal, um bei PractiGo als Beraterin für Spanien und Lateinamerika tätig zu sein.

Florencia Caelles

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Kundenberaterin

Meine Muttersprache ist Spanisch. Geboren bin ich im argentinischen Córdoba, wo ich Architektur studiert und als Spanischlehrerin gearbeitet habe. Seit 2001 lebe ich in Deutschland. Bei PractiGo bin ich bereits seit dem ersten Tag mit dabei. Wenn Du Fragen zu Sprachreisen, Praktika und Hotelarbeit in Spanien und Lateinamerika hast, bin ich Deine Ansprechpartnerin!

Sofía Cremades

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Grafik-Designer

Ich komme aus Spanien und habe Web- und Grafikdesign studiert. Ich bin seit 2011 bei PractiGo und arbeite in der IT-Abteilung in unserem Büro in Alicante, meiner Heimatstadt. Dort bin ich unter anderem für die Entwicklung und Gestaltung unserer Homepage zuständig. Mein Lieblingsreiseland ist Italien.

Santiago Caelles

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Buchhaltung

Geboren und aufgewachsen bin ich in Argentinien, bis meine Familie nach Spanien gezogen ist. In Alicante studiere ich nun BWL. Ich liebe es, zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen. In Bremen hatte ich die Möglichkeit, Deutsch zu lernen. Seit Januar 2009 arbeite ich bei PractiGo in Alicante, wo ich meine Erfahrungen aus dem Studium einbringen kann und für die Buchhaltung zuständig bin.

Tobias Kling

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Geschäfsführer

Bevor ich auf die Idee gekommen bin, Auslandsaufenthalte zu vermitteln, habe ich zunächst Management im Handel studiert. Während des Studiums habe ich Praktika in London, Madrid und Argentinien gemacht. Ich weiß daher, wie schwierig es ist, im Ausland einen Praktikumsplatz zu bekommen.

Oliver Schneider

Ohne Vorkenntnisse Möglich

Geschäfsführer

Mich hat es während des Studiums nach London, Madrid und Argentinien verschlagen. Eine solch spannende Zeit möchte ich vielen jungen Menschen ermöglichen. Eine Fremdsprache zu lernen und Einblicke in ausländische Unternehmen zu bekommen, waren meine entscheidenden Gründe für ein Auslandspraktikum! Als Geschäftsführer bin ich für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Hochschulkontakte zuständig.

kontakt
DBK