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Beschreibung:

Das Programm findet in einem Luxushotel Resort an der Ostküste der Insel Mauritius statt und befindet sich direkt an einem Bilderbuchstrand am Indischen Ozean. Zurzeit wird ein Praktikum an der Rezeption angeboten

Das Hotel wird Dich bei Deiner beruflichen Entwicklung unterstützen. Du wirst auch abteilungsspezifische Schulungen erhalten, damit Du alles über die Standards für das Front Office und die Gastronomie lernst.

Dieses Programm ist für Pflichtprakika geeignet und für Teilnehmer mit und ohne praktischer Erfahrung in Hotel, Tourismus oder Gastronomie oder Studenten mit Bezug zum Tourismus.

Aufgaben:

Praktikanten werden in dem Resort als deutschsprachiger Guest Service Agent in der Front Office Abteilung tätig sein. Manche Deiner Verantwortungen sind:

  • Gästeprofile und ihrer spezifischen Vorlieben zu kennen
  • die Gäste von dem Service zu begeistern sind und sicherstellen, dass ihre persönlichen Wünsche erfüllt werden
  • den Gästen alle gewünschten Informationen zu geben
  • Gästebeschwerden zu technischen Fragen zu kanalisieren
  • Hochzeitsplanung zu koordinieren
  • VIP-Gästen zu betreuen

Außerdem musst Du:

  • effektiv mit allen Abteilungen kommunizieren, koordinieren und zusammenarbeiten, damit die Ziele des Hotels erreicht werden
  • das Property Management (IT-Plattform) und das Customer Relationship Management (CRM) effizient nutzen
  • das Bewusstsein für Verkaufschancen aufrechterhalten
  • die Einnahmen auf ethische und verantwortungsbewusste Weise zu maximieren und sicherstellen, dass die Gäste ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Je nach Bedarf kannst Du auch die Abteilungen Rezeption und Food & Beverage unterstützen.

Zeitraum:

Ab 12 Wochen und bis zu einem halben Jahr.

Anforderungen:

  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre. 
  • Du solltest Englisch in Wort und Schrift gut beherrschen.
  • Nationalität: EU-Bürger und Schweizer bzw. Teilnehmer aus Ländern, die eine Aufenthaltsgenehmigung-Abkommen mit Mauritius haben.
  • Gutes Zeitmanagement 
  • freundlich, kundenorientiert und stressresistent -
  • Von Vorteil sind zudem ein abgeschlossenes Studium oder Erfahrungen im Hotel.

Vergütung:

Du hast Anspruch auf kostenlose Mahlzeiten im Restaurant für Teammitglieder.  Wenn Du abends Deine Arbeit beendest, wirst Du von dem Hoteltransport zu Deiner Unterkunft gebracht.

Bewerbungsunterlagen:

Lebenslauf, Motivationsschreiben auf Englisch und Kopie des Reisepasses.

Angebotsnummer:

1391

Bei Interesse bitte Mail an: