Tourismus | Australien
Beschreibung:
Das Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um Unterkünfte & Gastronomieeinrichtungen an.
Aufgaben:
- Training in Mews, Onity, Calumo, Slack und anderer Software
- Telefonate professionell und zeitnah annehmen
- Kontrolle von Zahlungsabläufen
- Genaues Ein- und Auschecken von Gästen
- Reservierungen vornehmen
- Information an Gäste geben über lokale Aktivitäten
- Kundenorientiertes Arbeiten: den Gästen helfen, eine unterhaltsame und angenehme Zeit zu verbringen
Zeitraum:
Arbeitsbeginn jeder Zeit möglich, Mindestdauer 2 Monate
Anforderungen:
- Mindestalter:18 Jahre (bis 30 Jahre)
- Nationalität: Teilnehmer aus Ländern, die ein Working Holiday Abkommen mit Australien haben
- Gute Englischkenntnisse
- Immer freundlich, kundenorientiert und stressbeständig
- Gutes Zeitmanagement
- Praktische Erfahrung in dem jeweiligen Bereich ist von Vorteil
Vergütung:
Bewerbungsunterlagen:
Lebenslauf, Motivationsschreiben, Bewerbungsfoto und Kopie des Reisepasses
Angebotsnummer:
1329
Bei Interesse bitte Mail an: