Tourismus | Australien

Beschreibung:

Das Unternehmen bietet Dienstleistungen rund um Unterkünfte & Gastronomieeinrichtungen an.

Aufgaben:

  • Training in Mews, Onity, Calumo, Slack und anderer Software
  • Telefonate professionell und zeitnah annehmen
  • Kontrolle von Zahlungsabläufen
  • Genaues Ein- und Auschecken von Gästen
  • Reservierungen vornehmen
  • Information an Gäste geben über lokale Aktivitäten
  • Kundenorientiertes Arbeiten: den Gästen helfen, eine unterhaltsame und angenehme Zeit zu verbringen

Zeitraum:

Arbeitsbeginn jeder Zeit möglich, Mindestdauer 2 Monate

Anforderungen:

  • Mindestalter:18 Jahre (bis 30 Jahre)
  • Nationalität: Teilnehmer aus Ländern, die ein Working Holiday Abkommen mit Australien haben
  • Gute Englischkenntnisse
  • Immer freundlich, kundenorientiert und stressbeständig
  • Gutes Zeitmanagement
  • Praktische Erfahrung in dem jeweiligen Bereich ist von Vorteil

Vergütung:

Bewerbungsunterlagen:

Lebenslauf, Motivationsschreiben, Bewerbungsfoto und Kopie des Reisepasses

Angebotsnummer:

1329

Bei Interesse bitte Mail an: