Eventmanagement | Australien

Beschreibung:

Bei dieser Praktikumsstelle handelt sich um eine Boutique-Agentur für maßgeschneiderte Veranstaltungen in Australien. Sie umfassen Dienstleistungen vom kompletten Eventmanagement über die Produktion, das Design bis hin zur kreativen Leitung und sind bekannt für ihren ganzheitlichen Ansatz ihrer Arbeit und die gewünschten Ergebnisse ihrer Kunden. Sie glauben, dass es bei einer Veranstaltung nicht nur um den Moment und den Wow-Faktor geht, sondern um das Erlebnis, an das sich die Gäste noch lange nach dem eigentlichen Moment erinnern werden.

Aufgaben:

Ihr Team aus Eventproduzenten, Managern und Designern betreut und begleitet die Praktikanten durch den Prozess und die Entwicklung einer Veranstaltung bis hin zur Durchführung.

Praktikanten sollten die überwachte Praxisphase mit einer positiven Einstellung und der Verpflichtung, aus dem Praxisumfeld zu lernen, absolvieren.

Zeitraum:

Die Mindestdauer liegt bei zwölf Wochen.

Anforderungen:

-          Mindestalter:18 Jahre

-          Gute Englischkenntnisse

-          Anpassungsfähigkeit

-          Lernbereitschaft

-          Nationalität: Teilnehmer aus Ländern, die ein Working Holiday-Abkommen mit Australien haben.

 

Vergütung:

Bewerbungsunterlagen:

Lebenslauf, Motivationsschreiben, Bewerbungsfoto und Kopie des Reisepasses

Angebotsnummer:

1309

Bei Interesse bitte Mail an: