Praktikum in Spanien

Viele denken bei Spanien an Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Das Land auf der iberischen Halbinsel hat aber weitaus mehr zu bieten. Neben einem spannenden Praktikum in einem spanischen Unternehmen warten jede Menge Highlights auf Dich.

In Deiner Freizeit kannst Du beim Beachvolleyball oder Relaxen am Strand die Sonne genießen, die unzähligen Museen und Sehenswürdigkeiten in den spannendsten spanischen Metropolen besuchen oder die typischen Tapasbars unsicher machen.

Du hast die Wahl zwischen den schönsten Regionen und aufregendsten Städten Spaniens. Nach Deinem Aufenthalt wirst Du nicht nur um wichtige Arbeitserfahrungen und Sprachkenntnisse reicher sein, sondern auch um viele neue Freunde.

Weitere Infos

Campo obligatorio

Campo obligatorio

E-mail invalido

Online-Terminbuchung

Buche ein persönliches Beratungsgespräch per Telefon oder Skype mit uns, natürlich kostenlos und unverbindlich.

DBK
anmeldung

Praktikumsbörse

Wir organisieren Dein Praktikum nach Deinen Wünschen - Du bestimmst den Bereich, das Startdatum und die Dauer. Hier kannst Du Dir Anregungen holen, wie Dein Praktikum aussehen könnte.

kontakt