Auslanspraktika in Peru

Peru ist Südamerika pur! Hier kannst Du die spannende Geschichte der Inka und viele peruanische Bräuche kennenlernen, aber ebenso atemberaubende Landschaften und bezaubernde Städte entdecken.

Der Titicaca-See, das historische Zentrum von Lima und der Colca Canyon gehören zu den beliebtesten Zielen des Landes. Das absolute Highlight ist aber der weltberühmte Machu Picchu. Deinen Besuch der sagenhaften Inkastadt wirst Du in Deinem Leben nicht vergessen.

Daneben werden Dich auch die traditionsbewussten und offenen Einwohner sowie die vielfältige peruanische Küche begeistern. Die Praktika finden in Cusco, der Kulturhauptstadt des Landes, statt.

Weitere Infos

Campo obligatorio

Campo obligatorio

E-mail invalido

Online-Terminbuchung

Buche ein persönliches Beratungsgespräch per Telefon oder Skype mit uns, natürlich kostenlos und unverbindlich.

DBK
anmeldung

Praktikumsbörse

Wir organisieren Dein Praktikum nach Deinen Wünschen - Du bestimmst den Bereich, das Startdatum und die Dauer. Hier kannst Du Dir Anregungen holen, wie Dein Praktikum aussehen könnte.

kontakt